→ CHANSON /MUSIQUE

HELVETICA À RAPPERSWIL

Concert de François Vé sur la route again!

VENDREDI 6 MARS 2020, 19H30

• MARIONETTENTHEATER BEIM KUNSTZEUGHAUS RAPPERSWIL



Schönbodenstrasse 1
8640 Rapperswil-Jona
Telefon 055 220 20 80

www.kunstzeughaus.ch

Collecte

Réservations et informations: Daniela Huwyler ici


→ POUR EN SAVOIR PLUS EN FRANCAIS,

ve rapperswil

Merci à Daniela Huwyler - notre amie - pour l'organisation!

 

 

L’auteur-compositeur lausannois François Vé repasse par Rapperswil. Il y a de la poésie, du dépaysement, de la mélancolie et pas mal d’humour. C'est singulier, doux et loin des sentiers battus...
Avec des chansons dans les quatre langues et dialectes du pays.

.....
François Vé, der Westschweizer Musiker, auf seiner Helvetica-Tournée quer durch die viersprachige Schweiz kommt nochmals nach Rapperswil SG!


Der Lausanner Liedermacher veröffentlicht mit «Helvetica» sein viertes Album und singt in allen vier Landessprachen. Seine Musik ist poetisch und tiefgründig. Er begleitet sich selber mit Gitarre, Bassdrum und Hi-Hat.

«Eine persönliche Begegnung mit einem Musiker und Lebenskünstler, der uns auf seine Reise durch die Vielfalt unseres Landes mitnimmt und an der Suche seiner Wurzeln teilhaben lässt.»

Der Flyer: Flyer_François_Vé.pdf